in der Stadt …

20.10.21, Mittwoch. … rennen wir meist immer noch maskiert durch die Gegend 😉
:-)
Ich hoffe wirklich, dass dieser Alptraum mal ein Ende hat.
Ansonsten? Gehts uns einigermassen, Alex hinterlässt halt eine grosse Lücke. Mein neuer Job ist anstrengend, wie bei jedem Wechsel muss man sich erstmal zurechtfinden, dann gehts wieder in geordneten Bahnen. Ich habe es sehr gut getroffen, die Leute in meinem Umfeld sind alle nett und hilfsbereit und die ganze Atmosphäre ist sehr gut. Die Chefin von meinem Boss kenne ich noch von meinem vorherigen Arbeitgeber, sie hat ein paar Monate vor mir die Pferde gewechselt. Und Simone arbeitet auch hier, sie hat 2 Wochen vor mir angefangen. Wellington ist einfach ein Dorf! 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu in der Stadt …

  1. inge sagt:

    dann weiterhin alles Gute und viel Erfolg im neuen Job. hat sich Holly ein bißchen daran gewöhnt, daß Alex nicht mehr da ist? Gute Woche fĂŒr Euch

Kommentare sind geschlossen.