Abschied von Alex

11.10.21, Montag. Leider ging es Alex schlechter in den letzten Tagen. Daher mussten wir heute vom besten Hund der Welt Abschied nehmen
:-)
Wir haben zwar gewusst, dass der Abschied bald kommt, und sie hat tapfer alle Prognosen überlebt, aber es tut trotzdem so weh.
:-)
Gestern …
:-)
Im geliebten Park

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Abschied von Alex

  1. inge sagt:

    ich bin sehr traurig, daß es jetzt doch so weit war, ich denke auch viel an sie, sie gehörte ja einfach dazu…. sie wird euch allen fehlen. Möge es ihr dann im Hundehimmel gut gehen und sie auf euch weiter aufpaßt.

Kommentare sind geschlossen.