Und wieder gewonnen, GO LISA!!!

5.8.21, Donnerstag. Unsere Kanutin Lisa Carrington ist eine echte Gold-Lady, sie hat jetzt 3 Goldmedallien geholt und morgen nochmal die Chance auf eine weitere im Vierer – das ist sensationell! Mit den ganzen Medallien ist sie unser/e erfolgreichste/r Olymiateilnehmer*in (schreibt man das so heutzutage?) – click
Neulich haben Stephan und ich uns über die Feuerrisiken von Elektrofahrzeugen unterhalten und uns gewundert, dass die überhaupt noch in Parkhäusern parken dürfen. Interessanterweise war heute ein Bericht darüber in der Zeitung – click. Ich will sowas nicht. Umweltfreundlich sind die auch nicht und mein Leben ist zu kurz, um es an einer E-Zapfsäule zu verschwenden.
Hier was Heiteres:
:-)
im Garten eines Restaurants in der Nähe herrscht trotz Winter ein so mildes Micro-Klima,
:-)
Dass sogar Blumen und
:-)
Gemüse wachsen!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Und wieder gewonnen, GO LISA!!!

  1. inge sagt:

    was macht denn Eure Botanik? hat alles überlebt?? Gute Besserung für Euch

Kommentare sind geschlossen.