ein Wintereinbruch

12.5.21, Mittwoch. So schnell kanns gehen, die Temperaturen sind im Keller und das Wetter hat auf „Kissenschluchzen“ umgestellt 🌧☂⛄
Die Woche ist wieder ein Knaller, 3 Tage Lehrgang … und die liefern dann leider keinen Helfer, der dann die Arbeit macht, die liegengeblieben ist …
Das Wochenende kann von mir aus gleich anfangen! Ein Bild aus sonnigeren Tagen:
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein Wintereinbruch

  1. inge sagt:

    ich bedauere euch…ich habe auch noch die Heizung an….jetzt hatten wir ein ppar warme Tage an aber es soll wieder kippen….das Essen sieht lecker aus.,gute Reise nach Auckland und komm heil wieder….

  2. Michael sagt:

    Die Arbeit geht nicht aus, das ist hier ganz genauso! Aber umso mehr freut man sich dann auf seine freie Zeit, die man gar nicht als solche sehen würde, hätte man immer frei 😉

    Also gutes Durchhalten und liebe Grüße
    Michael

Kommentare sind geschlossen.