… und weg!

4.5.21, Dienstag. Ich bin dann mal weg, zwei Tage in Auckland. Nächste Woche drei Tage Lehrgang, die Woche drauf dann wieder AKL – und eine Woche später dann nochmal drei Tage Auckland. Ich glaub, ich brauch dann einen langen Urlaub … 🙄🤪
Damit euch nicht langweilig wird, hab ich da mal was vorbereitet, setzt euch auf die Bank –
:-)
– und geniesst ein paar Leseempfehlungen:
• Einer der es verstanden hat – klick
• Ein kleiner Akif – in Hochform – klick
• … und zum Schluss noch etwas Statistik – click
Viel Spass damit und bis demnächst 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu … und weg!

  1. inge sagt:

    dann happy landing und komm heil wieder…wo ist die Bank????

Kommentare sind geschlossen.