es wird kalt!

23.4.21, Freitag. … nachts jedenfalls. Abends gibts dann auch wieder eine Decke beim GLotze- oder Kinogucken. So ein plüschiger Kater wärmt natürlich auch 😀
:-)
Jetzt ist erstmal ANZAC -Wochenende, d.h. Montag ist Feiertag und die Woche kurz. Hoffen wir mal, dass sie auch arbeitstechnisch kurz wird …
Leider, leider: wieder eine Legende weniger – click. Im Englischen nennt man das dezent „Burlesque Dancer“; auf Deutsch vielleicht „gehobene Edelstripperin“? Auf jeden Fall eine tolle Frau.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu es wird kalt!

  1. inge sagt:

    ich leihe mir Marley aus, habe hier immer noch die Heizung an. Euch ein schönes lang Wochenende. Heute Mittag kommt Karin und bringt von einer Grillstation sehr wohlschmeckendes HĂ€hnchen mit….

Kommentare sind geschlossen.