Wie versprochen …

11.2.21, Donnerstag. … die Bilder von neulich in Foxton! Die Windmühle dort kennt ihr ja schon, da gibts heute mal den Strandview zur Abwechslung:
:-)
Es war ordentlich was los 😉 Drei Leute waren mit ihren Kites gekommen und haben ziemlich mit dem Wind gek&aempft, um sie zusammenzubauen …
:-)
Wir sind dann auf die Düne geklettert, um die Übersicht zu behalten:
:-)
Ein Bild fängt das gar nicht so ein, wie die Drachen fröhlich im Wind tanzen und die Leute riesige Sprünge damit machen – oder mit grossen Geschwindigkeiten aneinander vorbeisausen – klasse!!!
Wir hatten natürlich die die Hundis dabei – und haben uns mit Jenny zum Essen getroffen. Sie wohnt ja dort in der Nähe. 👨‍👩‍👧
:-)
Ein superschöner Tag
:-)
Ansonsten? … zähl ich die Tage bis zum Urlaub! 😎

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wie versprochen …

  1. inge sagt:

    An die WindmĂŒhle kann ich mich auch noch erinnern…was macht ihr im Urlaub?

Kommentare sind geschlossen.