… und hier die Bilder!

25.12.20, Freitag. Das offizielle Weihnachts-Foto für 2020:
:-)
😉
Unser offizieller (ca. 15 cm grosser) Weihnachtsbaum war dieses Jahr ein Experiment mit Kristallen – vorher:
:-)
Nach etwas Wasser und 6 Stunden später:
:-)
Klasse!
Das Wetter war einigermassen (soweit kein Regen) also sind wir zur Vorbereitung erstmal ins Spa 🙂 Dann haben wir alles gepackt und es ging zu Hristo & Yani
:-)
So jetzt erstmal was essen!
:-)
Es wurde fleissig gegrillt bis alle kugelrund waren und noch nicht mal mehr Nachtisch essen konnten.
:-)
Dann kam die Auspack – Orgie dran 😉
:-)
Wie jedes Jahr heisst es immer: für JEDEN nur EINE (1!) Kleinigkeit für ~NZ$5. Wie ihr seht, wie immer hält sich kein Mensch dran …
:-)
Aber alle hatten Spass
:-)
Es war ein superschöner Nachmittag – trotz Regen, der dann natürlich auch noch kam. Susanne hatte den von Wellington mitgebracht. Holly und Alex haben natürlich auch was bekommen
:-)
– Quietscheteile, die aussehen wie ein Grillsteak und ein gebratenes Hühnerbein …
Es gab ausser Weihnachten auch viel zu feiern: Yani ist schwanger! Dafür gabs gleich mal eine Babydecke …
:-)
Jenny, Katja und Yordi haben alle einen neuen Job, Susanne hat grad noch rechtzeitig zu Weihnachten ein Haus gekauft und wir auch 🙂
Alles in allem also rundum ein sehr erfolgreiches Jahr!!!
Zur Belohnung haben wir uns einen Sportwagen gegönnt
:-)
Ein kleiner Flitzer, der gut in Schuss ist …
:-)
… und sehr viel Spass macht:
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu … und hier die Bilder!

  1. inge sagt:

    das war ja eine ereignisreiche Feie und ihs seht alle vergnĂŒgt aus. Wir waren ja nur zu dritt aber hier ist ja alles verlockt…..aber wir waren auch zufrieden….das Auto sieht schick aus, gute Fahrt…

  2. Michael sagt:

    Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!

    Da wird es in eurer Heimat sehr viele alte Neider geben 😉

    Ich gönne euch alles von Herzen!

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Michael

  3. Michael sagt:

    …. in eurer vorigen Heimat, meinte ich 🙂

Kommentare sind geschlossen.