warten auf …

30.10.20, Freitag. … besseres Wetter!
:-)
Es ist sehr nass, teilweise recht kühl und langsam haben wir die graue Suppe satt!
Den Hundis macht das nix aus, sie sind permanent sinnlos begeistert 😆
:-)
Letztens – rechtzeitig zum Beginn der warmen Jahreszeit (hoffentlich bald!), hab ich den Poncho fertiggekriegt:
:-)
Der ist schön warm und bei der derzeitigen Wetterlage perfekt! Jenny hat ihn gleich abgegriffen und ich bin jetzt am überlegen, ob ich gleich noch einen mache oder bis im Herbst warte …
Happy Friday, Leute – es war mal wieder eine dieser Wochen. Gleich zwei Initiativen für den Vorstand, das waren einige 10-Stunden-Tage. Jetzt ist der Abgabetermin rum und es kommen höchstens ein paar Rückfragen. Ende November gehts dann seit Februar (!) zum ersten Mal wieder persönlich nach Auckland … falls sie dort nicht wieder einen lokalen Lockdown veranstalten. Ich hoffe, dass der Spuk bei euch auch bald wieder vorbei ist.
Und hier noch eine interessante Leseempfehlung – klick
Happy Halloween!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu warten auf …

  1. inge sagt:

    bei uns fĂ€ngt der Spuk ja erst an, min. 4 Wochen, und dann Winterzeit, keine Hoffnung auf Besserung…. wir wollten am 13. mit Englisch wieder anfangen, aber das können wir knicken…euch trotzdem ein gutes Wochenende

Kommentare sind geschlossen.