3? oder 4?

14.8.20, Freitag. Wird es Level 3 oder 4? Heute Abend erfahren wir wie es weitergeht – das Kabinett tagt noch. Es sind einige Menschen auch ausserhalb AKL erkrankt – dass muss schnell wieder in den Griff kommen! Mein Trip nach AKL am Ende des Monats werd ich wohl wieder einstampfen können. Hier mal wieder ein Sonnenaufgang:
:-)
Diese Bilder werden jetzt rarer, da die Tage wieder länger werden. Wär gut, wenn sie auch mal wieder wärmer würden!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 3? oder 4?

  1. Inge sagt:

    ich drücke euch die Daumen daß der Kelch an euch vorbeigeht…laß uns wissen, wie es weitergeht. Trotzdem schönes Wochenende

Kommentare sind geschlossen.