eine Woche Knast noch

20.4.20, Montag. Jetzt wissen wir’s: noch eine Woche Knast, dann gehen wir auf Alert Level 3 und die Regelungen werden ein winziges bisschen lockerer. Wenn alles gutgeht, kommt dann Level 2. Wenigstens kann die Wirtschaft wieder anspringen, das ist gut, denn irgendwann bekommen wir ja die Rechnung für das Ganze präsentiert …
Leider werden wir Jenny dann immer noch nicht sehen können, erst auf Level 2 darf man die Region wieder verlassen.
Das Wetter war heute gemischt: Sonne, Regen, Sonne, Wind, Wolken, Regen – aber wenigstens ist es nicht kalt 🙂
:-)

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu eine Woche Knast noch

  1. inge sagt:

    herzlichen GlĂĽckwunsch .Ich hatte dir gestern unseren aktuellen Status geschickt,,,mal sehen… gute Woche

Kommentare sind geschlossen.