doch nicht

17.4.20, Freitag. Doch noch keine Entscheidung, die kommt erst am Montag. Bis jetzt sind wir in NZ gut davongekommen, nur ganz wenige Sterbefälle.
Hier mal ein interessantes Modell zur Virusverbreitung von der UNI Hohenheim – klick – es erlaubt verschiedene Faktoren und Szenarien durchzuspielen.
Hier gibts was zu trinken: Ein Pub in Belfast liefert Guinness aus 🙂 click
Happy Wochenende, Leute – hier ist es heute eher ungemütlich 😉
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu doch nicht

  1. inge sagt:

    das Wetter sieht ja wirklich unschön aus…..hoffentlich fĂ€ngt es sich wieer….bei uns soll es schön werden…trotzdem schönes Wochende und weiter Gesundheit…..

Kommentare sind geschlossen.