die Einhorn Story

13.4.20, Montag. Einige haben gemeint, ich hätte das Einhorn gekauft? Nope – nur die Kiste mit den Zutaten:
:-)
Ich war vor dem Lockdown wegen was ganz anderem im Handarbeitsladen gewesen, da fiel mir die Kiste ins Auge und ich dachte, das wär doch was für Nina zu Ostern und Stricken kann ich ja.
Zuhause hab ich dann festgestellt, dass hier gehäkelt wird, was ich ca. 50 Jahre nicht mehr gemacht hab …
Um die Erinnerung wieder aufzufrischen hab ich dann mit Restwolle den Schal fabriziert, das gefiel mir sehr gut:
:-)
Dann hab ich mich auf die Herausforderung „Einhorn“ gestürzt …
:-)
Soweit, so gut. Das Ganze wurde dann etwas komplexer:
:-)
Aber es nahm langsam Gestalt an!
:-)
Es hat sehr viel Freude gemacht, nach so langer Zeit handwerkliche Fähigkeiten zu entrosten 😀
Die nächste Stufe sah dann etwas kahl und unförmig aus,
:-)
aber das Endprodukt sah genauso aus wie auf der Schachtel! Magic 😆
:-)
Es hat dann auch noch in die Kiste gepasst – und Nina hat sich gefreut!
:-)
Das war die Ostermontagsstory – was Aufregenderes passiert hier derzeit nicht 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die Einhorn Story

  1. inge sagt:

    Da ziehe ich einfach den Hut!!!!! ganz toll und mit was ist das Einhorn ausgestopft`? Nina hat sich bestimmt sehr gefreut……auch der Schal ist sehr schön gewoorden…. eine gute Woche…

  2. Michael sagt:

    Bei mir wĂ€re das Einhorn wahrscheinlich geblieben wie auf Bild 4 😉

    Respekt!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.