der Heimflug …

31.3.20, Dienstag. … war etwas abenteuerlich. Da die Passagierzahlen schon rückläufig waren, hat die Airline eine (noch) kleinere und antikere Fairchild (die Dame ist über 40) eingesetzt, die normalerweise woanders Rundflüge fliegt 😉
:-)
Das war schon etwas eng, sich da reinzuquetschen, da passen nur 18 Leute rein. Toilette & Service ist nicht, dafür kann man den Piloten bei der Arbeit zuschauen
:-)
Das lenkt auch vom Klappern ab, das Teil ist ja schon eine alte Dame. Allerdings ist sie bei den Propellermaschinen in Neuseeland immer noch die Schnellste!!!
Der Blick war super – links der majestätische Ruhapehu
:-)
und rechts der schöne Mt. Taranaki.
:-)
Und wieder daheim – das Ding ist wendig wie ein Fighter, sehr cool 😀 Wurde ja auch als tw. zur Luftaufklärung eingesetzt.
:-)
Hier noch ein interessantes Corona-Opfer: ein Astrophysiker – click.
Es gibt schon einen Grund, warum Männer nicht so alt werden wie Frauen 🙄

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der Heimflug …

  1. inge sagt:

    gut daß du wieder da bist…. jetzt bleib aber auch zu Hause….ich wĂŒnsche euch, daß alles gut geht,,,

  2. inge sagt:

    die 2 Wochen hast du offensichtlich heile ĂŒberstanden nun ist genug….

Kommentare sind geschlossen.