Die Shed Bilder

29.3.20, Sonntag. So – Zeit für die Shed-Bilder! So sieht er aus, unser schöner, neuer Gartenschuppen:
:-)
Gerade so noch rechtzeitig vor dem Lockdown fertig geworden! Stephan ist happy 😀
:-)
Das Etablissement wurde selbstverständlich von qualifiziertem Fachpersonal geprüft und abgenommen!
:-)
Und nachdem sehr Vieles darin verschwunden ist
:-)
… sieht sogar die Wurfecke beim Wassertank wieder aufgeräumt aus.
:-)
Und im Wurfzimmer wirds auch langsam manierlich:
:-)
Wenn man bedenkt, dass wir erst seit knapp 4 Monaten hier wohnen, hat sich schon Einiges getan, finde ich.
Und jetzt noch: Happy Quarantäne-Birthday, Oliver … macht das Beste daraus!!!! Und irgendwann wird die 25 dann nachgefeiert 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Shed Bilder

  1. inge sagt:

    na das ist doch toll geworden..vor allem ist viel Platz drin. Und ihr habt ja schon tĂŒchtig gerĂ€umt,,,, so jetzt seid ihr auch in QuarantĂ€ne…ich hoffe, daß das bald vorbei ist…bis mind, 20.4. soll es gehen….haltet durch

  2. Simone Krauel sagt:

    da kann dann einer von Euch selfisolation machen lol

Kommentare sind geschlossen.