es wird enger

21.3.20, Samstag. Wir sind seit heute auf Alert Level 2, steigende Fallzahlen legen den Verdacht nahe, dass wir jetzt Übertragungen haben (also nicht mehr nur eingeschleppte Fälle). Es war gut Jenny nochmal zu sehen, denn ab jetzt wird alles auf das Notwendigste runtergefahren, um die Ausbreitung zu verhindern bzw. zu verlangsamen, damit das Gesundheitssystem damit umgehen kann.Wir rechnen mit Schliessung von sämtlichen Restaurants etc., Spazierfahrten und Ausflüge & dergleichen werden nicht mehr stattfinden. Umso wichtiger sind jetzt Dienste wie Skype etc. um in Kontakt zu bleiben. Positiv denken – hier ein Bild von neulich abends:
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu es wird enger

  1. Simone Krauel sagt:

    Keine Panik, restaurants machen immer noch take aways, Ihr gekommt also euren cafe latte noch 🙂

  2. Michael sagt:

    Ich mache mir solche Sorgen um Euch!

  3. inge sagt:

    uns haben sie jetzt auch eingebuchtet…ich hoffe, daß wir alle glimpflich durchkommen….euch ein gutes Wochenende….

Kommentare sind geschlossen.