Die Harald-Party

1.3.20, Sonntag. Es war ein superschönes Fest für Harald’s 70sten gestern. Es war ein feierlicher Rahmen, aber nicht steif und humorige Reden durften da nicht fehlen!
:-)
Liebe Menschen – hier Stephan mit Ursula
:-)
und alte Bekannte: der kleine Lars 😀 so gross mittlerweile, dass wir noch nicht mal mehr zusammen aufs Selfie passen …
:-)
Es hat uns sehr gefreut, dass wir dabeisein durften – 70 ist schon ein Meilenstein! Wir sind gespannt, ob Harald jetzt weniger arbeitet 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Harald-Party

  1. Inge sagt:

    Sieht nach einer vergnĂŒglichen Runde aus und hat sicher Spaß gemacht. Gute Woche fĂŒr Euch

Kommentare sind geschlossen.