es ist wieder ein Grosser gegangen

8.2.20. Samstag. Kirk Douglas ist eine Legende gewesen, er tolle Filme gemacht. Ich glaube, er war der letzten seiner Art aus den goldenen Hollywood Zeiten. Ein toller Mann – click
Ansonsten? Waren wir heute mit Hristo & Familie gemütlich frühstücken – am Strand wars heute ungemütlich, windig und wesentlich kühler als gestern, als ich abends noch Schwimmen war.
:-)
Ich hab mir überlegt, ob ich nochmal zum Thema Thüringen was sagen soll. Es ist eine Schande, was aus Deutschland geworden ist. Man kann nur noch drüber lachen, wenn dann Murkel auch noch in bester Honecker Manier verlauten lässt, dass die demokratische Wahl unverzeihlich war und man das schleunigst rückgängig machen soll … = Galgenhumor
Ich hoffe einfach, dass euch das Popcorn und der Humor nicht ausgehen! 🙄

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es ist wieder ein Grosser gegangen

  1. inge sagt:

    ich verfolge das schon nicht mehr, weil es nur Lug und Trug ist. Wenn sie sich dann alle ausgekotzt haben , sollen sie Bescheid geben…. Schönes Wochenende.

  2. Michael sagt:

    Popcorn wird es bald nur noch fĂŒr Leute geben, die zur Volksgemeinschaft gehören. Nein, im Ernst, wir ĂŒberlegen uns nun wirklich, wie und wann wir abhauen. Antisemitismus, Fremdenhass nicht zuletzt durch diese verkorkste Einwanderungspolitik, zunehmender Faschismus.

    Gerade wurde in einer Karlsruher Straßenbahn ein behinderter Mensch verprĂŒgelt, der da mit seiner Mama gefahren ist. Als sie mit ihrem Sohn ausstieg, wurden die beiden noch verfolgt.

    Unsere Schwulen-Ehe ist in einem solchen Land auch bald nichts mehr wert geschweige denn ein Schutz gegen selbst ernannte degenerierte Herrenmenschen. Also nix wie weg! Nur: wohin? Nach NZL wollen wir z. B. nicht, aber es wird ernst. Und unsere Hunde lassen wir nicht zurĂŒck. Ein schwieriges Unterfangen, aber es bleibt bald keine andere Möglichkeit mehr.

    Ich schĂ€me mich, in diesem Land zu leben. Nicht wegen dem, was in der Vergangenheit passiert ist, dafĂŒr kann ich nichts. Aber der Auftrag an die nachfolgenden Generationen, also auch an mich war, dass sich das von vor 75 Jahren und weiter zurĂŒck nicht noch einmal wiederholen darf. Ich denke, der Auftrag ist vermasselt worden. Ich schĂ€me mich gegenĂŒber den Menschen, die den Holocaust ĂŒberlebt haben.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Michael

Kommentare sind geschlossen.