Nachtrag zur Party & zum Brexit

2.2.20, Sonntag. Eine richtig schöne Party bei Hristo – viel Spass und Unmengen gutes Essen!!! Bilder demnächst – wir brauchen einen faulen Sonntag heute, bevor morgen wieder anständig geschippt wird. Der Jahresanfang ist immer stressig bei mir und dann muss ich auch noch zweimal nach Auckland diesen Monat. Um das Programm abzurunden ist auch ein Auftritt vor dem Vorstand mit dabei. Einerseits toll, andererseits kann man mögklicherweise auch ziemlich einstecken …
Naja, sonst wärs ja langweilig, oder???
Hier noch ein Nachtrag zum Brexit – ich hab herzhaft gelacht 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachtrag zur Party & zum Brexit

  1. inge sagt:

    ein lustiger Beitrag, ich bin gespannt,wie sich das entwickelt….fĂŒr Auckland viel Erfolg

  2. Michael sagt:

    Ein herrliches Video!

    Aber wenn der Austritt Schule macht, werden bald außer Deutschland keine Geber-LĂ€nder mehr in der EU sein! Und was, wenn wieder Gurken verschiedener LĂ€nge verkauft werden dĂŒrfen, wohin soll das fĂŒhren?

    Schönen Sonntag 🙂

Kommentare sind geschlossen.