die gleichgeschalteten Medien

12.1.20, Sonntag. Jetzt muss ich mich doch mal zu dem sehr unerfreulichen Thema äussern, welches ich seit Bekanntwerden mit Bestürzung verfolge. Es ist schon interessant, dass diese Sender immer noch munter weiter finanziert werden … wohl hauptsächlich von denen, die er beleidigt 🙁
Hier mal eine kleine Abrechnung:

Und jetzt noch ein Sonnenuntergang für Fortgeschrittene …
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu die gleichgeschalteten Medien

  1. inge sagt:

    ein guter und richtiger Kommentar aber es wird sich nichts Ă€ndern…..du siehst ja, wenn du nicht zahlst, wirst du eingebuchtet….

Kommentare sind geschlossen.