Fast wie Urlaub!

21.12.19, Samstag. Das Sommer- und Urlaubsfeeling hat eingesetzt, nach stürmischen und regnerischen Tagen endlich Sonnenschein & Badewetter.
Kurzer Rückblick, neulich beim Microsoft-Lehrgang – das letzte Wellington-Foto für dieses Jahr!
:-)
Die Wettervorhersage für Weihnachten ist auch ganz akzeptabel, es soll auf jeden Fall trocken bleiben, d. h. es wird gegrillt – yay!
Montag & Dienstag (= ½ Tag) muss ich noch arbeiten, aber das kann ich von zuhause, muss also wenigstens nicht mehr zur Unzeit aufstehen und das Rumgondeln fällt auch weg 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fast wie Urlaub!

  1. inge sagt:

    immer wieder schön….ich wĂŒnsche Euch schönstes Wetter fĂŒr die freien Tage…

Kommentare sind geschlossen.