und kalt!

18.12.19, Mittwoch. Morgen letzter Tag in der Stadt! Den Rest der Zeit arbeite ich von zuhause. Die Arbeit bleibt gleich, aber wenigstens sparen wir uns die Fahrerei – vor allem die Idiotenrallye am Freitagnachmittag, wenn alle zur selben Zeit aus der Stadt flüchten!
Heute morgen war für ein paar Stunden Winter angesagt, 8 Grad, eisiger Südwind und Regen, da waren mal richtig kalte Füsse angesagt!
Nachmittags kam dann wieder die Sonne raus, als ob nix gewesen wär:
:-)

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu und kalt!

  1. inge sagt:

    na, den Tag schafft ihr auch noch….was sind das für grüneTeile?

Kommentare sind geschlossen.