mit Alex unterwegs

2.11.19, Samstag. Bilder von letzter Woche, es war noch grau und kalt:
:-)
Da waren wir mit Alex in den Dünen unterwegs:
:-)
Heute war es dagegen so warm, dass nachdem sie unsere neue Burg begutachtet haben, Jenny & Taite noch gegenüber am Strand im Wasser waren! Herrlicher Sonnenschein – ENDLICH!
Ansonsten sind wir schwer am Räumen, Putzen und Organisieren und haben schon die ersten Ladungen rübergefahren. Stauraum ist etwas das Problem, aber dafü haben wir ein Zimmer mehr. Wir haben noch nicht 100% entschieden welcher Raum unser Schlafzimmer und welcher Heimkino wird – aber keine Sorge wir werden es schon wohnlich kriegen! Es wird auch spannend mit Möbeln … da wir wieder ein separates Heimkino basteln, ist eine zusätzliche Couch fällig und für die Küche gibts ein paar Barhocker 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu mit Alex unterwegs

  1. Inge sagt:

    das liest sich nach Arbeit….viel Erfolg und gute Verrichtung,,, schönes Wochenende trotzdem

Kommentare sind geschlossen.