der Winter ist wieder da

2.10.19, Mittwoch. Ein richtiger Kälteeinbruch! Heute nachmittag gabs sogar Hagel mitten in Wellington – und nur noch 6 Grad. So kalt wars im Winter tagsüber nicht 🙁
Marley hat sich schon in seine Tüte zurückgezogen 😉
:-)
Ansonsten: Es wird gewählt! Gemeinderäte und Bürgermeister … klick – klasse!
Ich hab hier vor Ort auch einen Kandidaten gewählt, der auf seinem Plakat NO BULL versprochen hat. Das Programm gefällt mir und er spricht meine Sprache 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu der Winter ist wieder da

  1. inge sagt:

    wir bewegen uns in die gleich Richtung….. morgen ist Feiertag (3.Oktober)Euch besseres Wetter…

Kommentare sind geschlossen.