Neulich – bei Jenny

18.9.19, Mittwoch. Die Bilder hätte ich fast vergessen, es ist ja derzeit wieder richtig Trubel bei uns.
Heute gibt’s noch keinen Champagner, erst morgen erfahren wir, was unser Bauingenieur zur potenziellen neuen Bude meint, dann können wir den Korken ziehen (oder nicht). Jetzt erstmal die Bilder von Jenny’s Domizil:
Der Garten, leicht verwildert 😉
:-)
Ein Woodburner – das Haus hat eine sehr schöne und freundliche Atmosphäre!
:-)
Im Garten ist auch Platz für die Bunnies von Jenny’s Mitbewohner –
:-)
– und die Katzen, hier die hübsche, kleine Tiggy, fühlen sich auch sauwohl:
:-)
😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neulich – bei Jenny

  1. inge sagt:

    sieht doch recht gut aus und Platz fĂŒr die Mitbewohner gibts auch

Kommentare sind geschlossen.