der Superfreitag

2.8.19, Freitag. Zur Zeit läuft es ganz gut! Nicht nur, dass es turnusmässig zum 1.7. eine Gehaltserhöhung gab – ich bin befördert worden und mein Team und Gehalt sind gewachsen. Es kam nicht ganz unerwartet, aber unerwartet schnell und ich freue mich total über das Vertrauen und die Wertschätzung!!! Das Wochenende kann kommen 😀
:-)
Gestern abend wurde auch noch ein anderer Meilenstein erreicht – die unendliche Geschichte (~ 12 Jahre) mit der DRV ist für mich positiv zuende gegangen – Riesendank an Dagmar – hey! Du bist ein wahrer Krieger, ohne dich wär das nicht gegangen.

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der Superfreitag

  1. inge sagt:

    Herzlichen GlĂŒckwunsch, hast es sicher auch verdient….was ist das fĂŒr eine Sache mit Dagmar?Jetzt macht Euch, soweit wie möglich, ein gutes Wochenende, aber da kommt ja der Umzug von Jenny…..

  2. Dagmar sagt:

    Hey, aber gerne doch!!! Geht nicht, gibt es nicht 🙂 , das hatte ich Dir versprochen!
.. und kann es einen besseren Start ins Wochenende geben, als diesen?

    Freue mich total fĂŒr Euch, feiert ordentlich!

    Schönes Wochenende Euch allen

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.