Das Freitagsritual

30.11.18, Freitag. Ja … der allwöchendliche Stau
:-)
Aber man hat ja einen Logenplatz und kann derweil Wasser gucken 😉
:-)
Ihr dürft mir übrigens gratulieren, ich habe nun endlich die ISACA Zertifizierung für Risk Management UND Information Security Management. Die Examen hab ich ja schon 2014 und 2015 gemacht, aber man muss dann noch jede Menge Praxis in verschiedenen Bereichen nachweisen. Die MCSE Security Qualifikation hat natürlich als Einstieg damals auch geholfen – und ich bin stolz auf das, was ich mittlerweile erreicht hab. Es lohnt sich wirklich, niemals mit dem Lernen und dem Sammeln von Erfahrungen aufzuhören. Mal sehen, was mir in Zukunft noch so einfällt 😉 Happy Weekend!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.