Faultiertag im Herbst

28.4.18, Samstag. Nach extra-leckerem Frühstück – mit Simone im California in Lower Hutt – passiert heute ausser einem Strandspaziergang mit Alex nicht mehr viel.
Immobilientechnisch warten wir auf Godot und arbeitstechnisch ist nächste Woche wieder die Hölle los – unter anderem gibts für mich eine Konferenz am Montag und Meetings in Auckland am Mittwoch, da könnt ihr ab Donnerstag dann mit mir den Boden wischen 😉
:-D
Life’s a beach, right?

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Faultiertag im Herbst

  1. inge sagt:

    Dann genieß das Wochenende… FĂŒr die kommende Woche alles Gute, viel Kraft und viel Erfolg. Bussi

Kommentare sind geschlossen.