Montag an der Schippe

23.4.18, Montag. Beim Open Home gestern war keiner da. Liegt aber vermutlich daran, dass der Termin etwas spät ins Netz gestellt wurde, das Wetter super war und Schulferien sind! Also für Umme gewienert und aufgeräumt!
Gestern Abend hat der Sonnenuntergang dann nochmal Alles gegeben:
:-D
Und heute hab ich wieder viel geschippt, die Einarbeitung wird schon eine Weile dauern, vermute ich. Selbstgemachtes Elend 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montag an der Schippe

  1. inge sagt:

    Die Daumen sind trotzdem weiter gedrĂŒckt…es muß einfach klappen…Weiterhin gute Einarbeitung im neue Job. Bussi

  2. Michael sagt:

    Man kann nie genug wienern!

Kommentare sind geschlossen.