und wieder Kaikoura?!

23.2.18, Freitag. Kaikoura hat es schon wieder erwischt, ist schon wieder abgeschnitten. Die nach dem schweren Erdbeben gerade wieder zusammengeflickte Strasse ist schon wieder unter Tonnen von Schlamm und Geröll begraben – click
Jetzt reichts aber mal!!!
Happy Wochenende …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu und wieder Kaikoura?!

  1. inge sagt:

    Die armen Menschen!!!Hoffentlich kann ihnen schnell geholfen werden (nicht wie hier, wo sowas Generationen dauert!!)Euch auch ein gutes Wochenende, Hier soll es eiskalt werden… Bussi

  2. Dagmar sagt:

    Das sieht ja furchtbar aus! Ich hoffe, es kam niemand zu Schaden, ich habe eine nette Familie mit kleinen Kindern aus Kaikoura kennengelernt, die sind schon arg gebeutelt!
    Ich habe die Kälte hier so satt 🙁 und bin dann mal weg….. gen Süden 🙂
    Schönes Wochenende ohne Katastrophen!

    Dagmar

Kommentare sind geschlossen.