Ausflug nach Foxton Beach

8.1.18, Montag. Trotz des stürmischen Windes über das Wochenende war es nicht kalt – da haben wir am Samstag einen Ausflug gemacht. Es ging nach Foxton Beach, das ist eine angenehme Fahrt, nicht zu lang und ein wunderschöner Strand. Je nördlicher wir kamen, desto besser/sonniger war das Wetter und der Streifzug durch die Dünen hat viel Spass gemacht:
:-D
Strand in Sicht 🙂
:-D
Einer meiner Lieblingsstrände!!!
:-D
Leider hatte der Sturm hier auch schon kräftig gewütet – und (wir hatten uns das schon gedacht) mit Spazierenfahren auf dem Strand war nix … auch nicht mit 30 Stundenkilometern 😉
:-D
Auf dem Rückweg hat Alex jeden Schattenplatz aufgesucht, auf und ab durch die Dünen wetzen ist schon anstrengend!
:-D
Auf dem Heimweg war dann eine Stärkung angesagt 😀
:-D
Life is good!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ausflug nach Foxton Beach

  1. inge sagt:

    Tolle DĂŒnen und Strand.. Bussi

Kommentare sind geschlossen.