eine Palme!

4.1.18, Donnerstag. Neulich im Gartenbaumarkt – warten aufs Frühstück …
:-D
Und das Shopping-Ergebnis: Eine Palme für Balkonien 😀
:-D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Walter – alles, alles Gute – und lass dich mal blicken 😉
Heute ist nochmal Strandwetter, für die nächsten Tage ist Sturm angesagt. Am Wochenende soll es aber schon wieder besser werden – und Regen kann der Garten gebrauchen. Vorsichtig fliegen, Simone 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu eine Palme!

  1. inge sagt:

    Ist das eine Dattelpalme???Die anderen Pflanzen sehen ja auch noch richtig gut aus 🙂 Bussi

Kommentare sind geschlossen.