Auf & Ab

22.11.17, Mittwoch. Tagsüber locker mehr als 20° aber teilweise nachts rechts kühl – die letzten Tage um die 9 Grad, brrr. Aber wir können uns absolut nicht beschweren 😀
:-D
Alex sucht derweil den Schatten 🙂
:-D
Gedanken:
Mugabe ist jetzt mit 93 zurückgetreten (worden). Merkel ist erst 63 Jahre alt. Noch 30 Jahre durchhalten, Leute …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auf & Ab

  1. inge sagt:

    Schönes Foto von Alex..Mal den Teufel w/ Fr. M. nicht an die Wand…. Wir haben heute Feiertag. Euch weiterhin schönes Wetter. Bussi

  2. Michael sagt:

    30 Jahre sind nichts! Ich wĂŒrde mir wĂŒnschen, sie noch viel lĂ€nger als Kanzlerin zu haben. Wer was anderes sagt, hat nicht verstanden, was Demokratie und Pluralismus bedeuten.

Kommentare sind geschlossen.