Warten auf … eine Regierung

16.10.17, Montag. Eigentlich sollte ja letzten Donnerstag eine Entscheidung kommen, aber irgendwie tagen sie immer noch. Naja, am meisten sind offensichtlich die Journalisten engagiert, den Rest interessiert es nur am Rande 😉
Bilder vom Wochenende bei Gelegenheit, der Strand ruft (wisst ihr ja!)
Hier noch ein interessanter Blog zum leidigen Thema in D – klick

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Warten auf … eine Regierung

  1. inge sagt:

    Wirklich interessanter Artikel!! Euch eine gute Woche. Hier bleibt es interessant nach den Wahlen….Bussi

  2. Michael sagt:

    Man geht auch nicht alleine auf die Straße. Schon gar nicht als Frau und auch nicht unverschleiert. Zur Integration gehört schließlich unsere Selbstaufgabe, wenn wir die willkommen geheißenen jungen MĂ€nner da abholen, wo es unsere Pflicht ist, sie abzuholen.

    Neulich habe ich an der S-Bahn ein Ehepaar mit Migrationshintergrund gesehen, sie komplett verschleiert, und: Ihr Mann und sie haben sich geneckt und miteinander gelacht, sie hat ihn immer wieder liebevoll geschubst.

    Kann mir also keiner erzÀhlen, dass diese Menschen, die uns so wahnsinnig viel bringen werden, nicht heiter und weltoffen sind. Und emanzipiert.

    Außerdem ist es doch im Sinne aller, wenn die Menschen mit Terror leben und damit eine gewisse Scheu und Demut entwickeln.

    So, ich höre jetzt auf. Ich werde jetzt kurz die Augen zumachen, das hilft immer ….

    Michael

  3. sabine.scholl sagt:

    Es ist wirklich nicht schoen. Ich denke derzeit sehr an dich und dein Rudel …

Kommentare sind geschlossen.