zur Erheiterung

28.9.17, Donnerstag. Heute wurde ich verhaftet! Mehrfach sogar … Ich durfte wieder Räuber & Gendarm spielen, das ist schon eine nette Abwechslung zum Büroalltag. Diesmal musste ich richtig „böse“ und bedrohlich spielen und wurde entsprechend mit Pfefferspray, Taser etc. ‚behandelt‘. Dann Handschellen, Durchsuchung und Abführen! Für alle, die mir das von Herzen gönnen: Leider, leider war das Spray nur Wasser und der Taser nicht geladen 😀
Auch lustig:
:-D
Morgens um Viertel nach 6 am Wasserloch …

Sonst streiten sie immer, aber so gehts auch!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu zur Erheiterung

  1. inge sagt:

    Bienchen und Marley sind hinreißend…offensichtlich schmeckt das Wasser aus dem Wasserhahn besonders gut… Dir weiterhin gute Besserung. Bussi

Kommentare sind geschlossen.