Die Beach Tour

23.11.16, Mittwoch. Wie versprochen – hier die Bilder zum gestrigen Ausflug:
Nach Paua World in Carterton zur Waihine Gorge … wie das hier so üblich ist, haben wir in diesem abgelegenen Winkel eine Kollegin von mir getroffen, die das Schulcamp ihrer Tochter begleitet hat – deren Schulklasse zum Rafting da war 😀
:-D
 
Die Schlucht – fotografiert von der Stahlseil-Brücke 🙂
:-D
 
Wir sind alle stolz auf Claudia, die es trotz Höhenangst hin und zurück über die Brücke geschafft hat – ganz grosse Klasse!!
Auf dem „Rückweg“ haben wir einen Fotografen & Filmemacher getroffen, der Bilder für eine Fernsehdokumentation gemacht hat. Er war so nett, ein tolles Bild von uns allen zu machen:
:-D
 
Anschliessend waren wir noch in Lake Ferry, dann gings wieder zurück nach Hause – kurze Verschanufpause. Die Alpacas waren ja noch auf dem Programm!

:-D
 
Sie sehen nicht nur so aus, es sind auch wirklich sanfte Tiere 🙂
:-D
 
Babies!!!!! Claudia war ganz hin und weg …
:-D
 
Heute gings etwas gemächlicher zur Sache – es ist ja Urlaub! Die Bootstour ist gestrichen, der Wind war leider einfach zu stark. Wir haben stattdessen unsere Lieblingsstrände und Aussichtspunkte vorgeführt, z. B. der Surferstrand in Titahi Bay und Whitireia Park:
:-D
 
Paekakariki und Pukerua Bay:
:-D
 
… und nachdem wir in Peka Peka Muscheln gesucht und Alex gescheucht haben, gabs auch mal wieder was zu essen bei Harrisons, einem unserer Lieblingscafés 🙂
:-D
 

Zum Abschluss des Tages haben wir abends noch unser neues Familienmitglied abgeholt – ein süsser, kleiner Ragdoll Kater!!!
:-D

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Beach Tour

  1. inge sagt:

    Ich kriege richtig „Heimweh“ bei den Bildern.. Das Essen sieht auch lecker aus.Wie heißt denn der neue Kumpel? Welcome to the zoo… Bussi

  2. Michael sagt:

    Tolle Bilder! Die Pommes sehen aus wie meine selbst gemachten.
    Bussi Michi

  3. Simone sagt:

    Oh neeeeeeeee

    noch ein kleines Monster

    wie vertraegt er sich mit den anderen?

Kommentare sind geschlossen.