Fit und fitter …

23.9.16, Freitag. Es geht aufwärts 🙂 Ich bin eigentlich recht fit, aber irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass ich stagniere. Lag wohl auch am Winter. Diese Woche konnte ich mich jeden Tag steigern – und bin sehr zufrieden mit mir. Zusätzlich zum täglichen (mindestens) 1 km Schwimmen hab ich meine Laufleistung steigern können – statt knapp 2km jetzt > 4 km 😀
Mal sehen, ob ich das nächste Woche wiederholen kann …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Fit und fitter …

  1. inge örtel sagt:

    Alle Achtung.. also doch Training fĂŒr die nĂ€chste Olympiade????Euch ein gutes Wochenende.. Bussi

Kommentare sind geschlossen.