es ist ein Pott!

11.7.16, Montag. Am Samstag hatte ich an einem ein Filzprojekt gearbeitet, um einen neue Technik auszuprobieren. Simone wollte ursprünglich mitmachen, hat aber dann lieber nur von der Seitenlinie mitgeholfen 😉
Das Teil hat eine ganze Weile zum Trocknen gebraucht – aber ich finde es sehr gelungen. Ein Pott!

:-D
 
Nein, ich hab keine Ahnung, was ich damit machen werde, aber es gefällt mir 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu es ist ein Pott!

  1. inge örtel sagt:

    ..sieht toll aus und Du wirst sicher eine Verwendung finden (Aufbewahrung von Tabletten, sammeln von coins, Nachschub von sweets….:-) Wir sind gespannt… schöne Woche. Bussi

  2. Dagmar sagt:

    Super schön, und glaube mir Sabine, ich weiß was da fĂŒr Arbeit dahinter steckt! Ich habe mir eine Kette aus Filzkugeln gefertigt, danach brauchte ich drei Tage Erholung 🙂 und grĂŒn ist meine Farbe!!!! Haben will……

    Liebe GrĂŒĂŸe Dagmar

Kommentare sind geschlossen.