Die Handwerker sind los

21.9.15, Montag. Das Küchenprojekt:
hier der Anfang, das Entfernen der alten Ablage war Sträflingsarbeit …
:-D
 
Nach einigen Stunden erste Anzeichen von Fortschritt 🙂
:-D
 
So langsam wirds! Der Induktionsherd kocht den Riesentopf Wasser innerhalb von EINER Minute!!
:-D
 
Leider sind wir nicht ganz fertig geworden, das Wasser ist auch noch abgestellt. Wie immer hat was gefehlt, in diesem Fall ein Anschlußstück für den neuen Wasserhahn. Morgen gehts also weiter!
Dann hab ich vorhin noch ein Pikachu gefunden 😀
:-D
 
Dann war da noch der Beweis, dass Politiker anderer Länder auch nicht besser sind als die deutschen – click OINK!

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Handwerker sind los

  1. inge sagt:

    ..das sieht doch schon gut aus…Ihr seid toll…bin gespannt auf die nĂ€chsten Bilder….Gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.