nach dem Hagel heute Morgen

12.9.15, Samstag. … haben es sich die Wettergötter doch noch mal überlegt und wir haben einen strahlenden Frühlingstag bekommen – die Sonne glitzert auf dem Wasser, im Wintergarten kann man im TShirt sitzen … Life is good 🙂
:-D
 
Angela hat dei selbst- gezüchtete, -gekämmte, -gefärbte und – gesponnene Wolle für Lin vorbeigebracht:
:-D
 
Superschön!

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu nach dem Hagel heute Morgen

  1. inge sagt:

    Die Wolle ist ja ganz toll geworden..das ist bestimmt eine schöne Erinnerung fĂĽr Lin an NZ..Euch noch ein gutes Wochenende und eine gute Woche dann…Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.