Winter-Wochenende im Juni

14.6.15, Sonntag. Wir waren alle etwas malad (Erkältung), aber heute scheint die Sonne und es geht uns allen besser 🙂
Schnappschuss von Freitagnachmittag – es war sehr kalt:
:-D
 
Samstag wollten wir ja an den Strand, aber es ging uns einfach zu schlecht. Dafür heute!
:-D
 
In Titahi Bay, der Blick auf die Südinsel – zwischen Mana Island (rechts) und Porirua (links). Es ist einfach schön hier …
:-D
 
… und man weiss gar nicht, an welchen Strand man gehen soll 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Winter-Wochenende im Juni

  1. inge sagt:

    ..gute Besserung fĂĽr Euch und hoffentlich bleibt das „Winterwetter“ so schön… Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.