noch ein Baby …

21.12.14, Sonntag. Gestern gabs noch ein Alpacababy! Ich bin natürlich hingefahren, um es zu besuchen 🙂
Auf der Nachbarweide hat Angela ein paar Sommer-Gäste, die sehen so anders aus, weil sie schon geschoren sind:
:-D
 
Und hier – ein ganz weisses Baby mit blauen Augen, 8 Stunden alt und sehr lebhaft!
:-D
 
Namen hat es noch keinen, Angela muss sich ein paar überlegen, es werden noch weitere Babies erwartet!!!
Morgen soll übrigens der letzte Regentag sein … das wär gut fürs BBQ am Mittwoch 🙂

Ăśber sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu noch ein Baby …

  1. inge sagt:

    …bald,bald….. Euch noch eine gute (Rest)-Woche,……Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.