die Sache mit den drei Muscheln ;-)

19.10.14, Sonntag. Ein herrlicher Tag. Susanne hatte die Idee, mal wieder zu Fisherman’s Table zu gehen, da sind wir immer dafür zu haben – unschlagbar. Wir haben es sehr genossen und – nachdem wir gestern das Heimkino mit Terminator I eingeweiht haben – gab es heute wieder einen Klassiker: Demolition Man … wie war das mit den drei Muscheln?
😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu die Sache mit den drei Muscheln ;-)

  1. inge sagt:

    …ich beneide Euch…. aber wir hatten gestern auch schönes Wetter und haben bei Bekannten gegrillt… Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.