Da staunt der Laie …

13.10.14, Montag. Montagtypische Wetter: während der Zeit im Büro wars noch schön, jetzt hat es sich wieder verabschiedet …
Worüber ich heute gestaunt hab? Über die Rauch- und Trinkfestigkeit der Kardinäle im beschulichen vatikanischen Gottesländchen! 300 Zigaretten am Tag??? Auch wenn’s steuerfrei ist – dass muss man erstmal hinkriegen!Klick
Allerdings wird den Ärmsten jetzt von Franziskus der Hahn abgedreht – Inge hat schon recht …. die muffigen Talare können einem schon leid tun 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Da staunt der Laie …

  1. inge sagt:

    …ja, das Paradies war fĂŒr diese Leute wohl schon auf Erden im diesseits, nun mĂŒssen sie eben – wie wir auch – auf das Jenseits warten…Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.