… und nun nach Bayreuth.

20.8.14, Mittwoch. Berndi war in Bayreuth und hat sich mal wieder den Ring reingzogen! Ich hatte mal im Vorfeld gegoogelt und offensichtlich war es eine extra-moderne Skandalinszenierung á la Castorf. Zitat von Berndi: „…die Rheintöchter sind Damen eines recht alten Gewerbes und fahren im offenen Mercedes Cabrio vor. Erda verpasst Wotan einen Blow-job
(lautes Stöhnen im Publikum). Hagen erlegt Siegfried mit einem Baseballschläger, Siegfried meuchelt zuvor Mime stilvoll mit einer Kalaschnikoff (ganz lautes
Stöhnen im Halbrund). Gunter betreibt eine Dönerbude, und seine Schlampe von Schwester, die sich an Siegfried ranmacht, fährt Isetta (keine Reaktion mehr
nach 15 Stunden). Mir hatÂŽs gefallen!“ 😀 Kein Wunder ist der gute, alte Wangner puterrot geworden!
:-D
 
Und Berndi ist natürlich stilecht mit dem Klapprad vorgefahren!
:-D
 
Nein, die Kanzlerin hat er nicht getroffen – sie wollte wohl dieses Jahr keine Schwitzflecken zeigen 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.