der Kampf beginnt

13.8.14, Mittwoch. Eisekalt heute morgen – haarscharf an der Frostgrenze entlang! Brrr … dann, im Laufe des Tages wieder Strandwetter, man will die Badesachen zusammensuchen 😉
Aber, keine Sorge, nach der Arbeit hat es sich auf dem Heimweg wieder schön zugezogen, der Regen lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.
Hier ist das Winterloch wenigstens in der Zeitung vorbei, der Wahlkampf hat begonnen und man beschmeisst sich mit allerhand brauner Masse 😀 Dazwischen mischen sich Meldungen von Enthüllungsjournalisten – click. Ich würde das Ganze so zwischen Büttenreden im Karneval und Landtagswahl in Baden-Württemberg einordnen.
Umzug? wir haben ein paar Kartons besorgt …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.