Ein Sommertag, mitten im Winter

3.8.14. Sonntag. Wir waren völlig überrascht – nach dem heulenden Sturm der letzten 2 Tage war heute in ganz toller, warmer Tag. Nur ein lauer Wind, viel blauer Himmel … also ab an den Strand 😀
:-D
 

Nach ein paar Minuten musste der Pullover runter – es war einfach zu warm! Und das mitten im Winter!

:-D
 

Wer Meeresrauschen braucht – Sound anmachen! Obwohl nur ganz wenig Wind war, waren die Wellen sehr ordentlich. Es fanden sich dann auch einige Surfer am Strand ein – allerdings in Neopren, denn das Wasser ist natürlich extra-kalt …

Manchmal fragen uns Kollegen, ob es nicht ganz toll wäre, in Deutschland zu leben? Neeee, wir bleiben lieber hier 😉

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Sommertag, mitten im Winter

  1. inge sagt:

    ..Herr und Hund….weiter sonnige Tage. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.