Ein Hai!!!!

26.4.14, Samstag. Ein Ausflug mit dem Segen der Wettergötter, ein sehr angenehmer Herbsttag 🙂 Eigentlich wollte Simone mit dabeisein, hat aber die Kurve nicht gekriegt. Erst gings zum ordentlichen Frühstück zu Harrison’s Garden Café – ausgezeichnetes Essen, was wir genussvoll im Garten eingenommen haben. Dann gings nach Otaki, etwas in den Outlet Shops stöbern und dann nach Te Horo an den Strand – da waren wir alle noch nicht gewesen. Te Horo ist Maori und bedeutet soviel wie „Die/der Schnelle“. (Nein – wir haben keine Ahnung, was hier schnell sein soll!)
Der Blick ist toll – aber es wird nicht unser Lieblingsstrand … zuviel Kies!
Te Horo Beach
 
Hier kommt der Hai – schon etwas angeknabbert, aber noch gut erkennbar … ca. 40cm lang

Te Horo Beach
 
Alex hatte wieder viel Spass – und hat sich ziemlich eingesaut 😉
Te Horo Beach
 
Ein herrlicher Tag 🙂

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.