wir haben fertig … endlich Ostern

17.4.14, Donnerstag. Das war zäh und arbeitsreich geichzeitig – wir sind sehr froh, jetzt 10 Tage frei zu haben 🙂
Rechtzeitig zu Ostern ist wettertechnisch die Hölle losgebrochen … click. Die Bilder sprechen für sich!
Und hier nun endgültig die letzten Bilder 😉 click.
Happy Ostern und dicke Eier …

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu wir haben fertig … endlich Ostern

  1. inge sagt:

    ..Hauptsache Ihr habt ein trockenes und warmes Heim!!!! Vielleicht wird es ja doch noch besser! Auf jeden Fall schöne Urlaubstage und viele gutschmeckende Ostereier. Bussi INGE

  2. Dagmar sagt:

    ich lebe noch! die Eiersuche fĂ€llt fĂŒr mich dieses Jahr aus, komme gerade frisch operiert aus dem Krankenhaus – im Moment einĂ€ugig – OP am offenen Auge bei vollem Bewusstsein wird definitiv nicht mein Hobby. Vielleicht hat der Osterhase ja dicke Eier fĂŒr mich versteckt 🙂

    GrĂŒĂŸe Dagmar

Kommentare sind geschlossen.