darfs noch eine Schippe mehr sein!?

12.3.14, Mittwoch. Ich verfolge derzeit in den Medien den Hoeneß-Prozess. Mein lieber Schieber! Holy Crap! Da hat einer aber heftig am grossen Rad gedreht …

Vielleicht hätte er lieber mal ein Tütchen rauchen sollen 😀

Über sabine.scholl

Dies ist der Neuseeland-Blog von Sabine, Jenny und Stephan Scholl. Ausgewandert April 2007 :-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu darfs noch eine Schippe mehr sein!?

  1. inge sagt:

    …ich hoffe nur, daß er nicht ungeschoren davon kommt!!!Es sind schon andere Leute wegen viel weniger Taten in den Knast gewandert.. (ich hoffe, Stephan „leidet“ nicht zu sehr!). Laut Wettervorhersagen soll jetzt doch noch sowas wie Winter kommen- hoffentlich nicht. Euch eine gute Woche. Bussi INGE

Kommentare sind geschlossen.